Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:

Wochentag Sprechzeiten
Montag 8:30-12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 8:30-12:00 und 14:00-18:00 Uhr
Mittwoch 8:30-14:00 Uhr
Freitag 8:30-12:00 Uhr

Termine und Wartezeiten
Bitte nehmen Sie sich für Ihren ersten Termin bei uns eine halbe bis dreiviertel Stunde Zeit. So können Sie ohne Zeitdruck und in ruhiger Atmosphäre Ihre Fragen und Wünsche an uns richten, die wir Ihnen gerne beantworten wollen.

Wir sind stets bemüht, Wartezeiten zu vermeiden bzw. sie gering zu halten. Bitte unterstützen Sie uns dabei indem Sie bei Verhinderungen rechtzeitig absagen, so dass diese Termine noch für andere Patienten vergeben werden können. Vielen Dank!

Bei akuten Zahnschmerzen
Soweit möglich erhalten Sie bei akuten Zahnschmerzen tagsüber auch kurzfristig oder sofort einen Termin. Bitte rufen Sie aber am Besten vorher an, damit wir uns auf Ihren Besuch einstellen können.

Notdienste
Für dringende Fälle bzw. akuten Schmerzen außerhalb unserer Sprechzeiten informieren Sie sich bitte in der aktuellen Tageszeitung (Ostseezeitung) über den diensthabenden Zahnarzt (Notdienst) .

Mitarbeiter

• Dr. med. Ute Gürtler

• Zahnärztin und zertifizierte Endodontologin (Spezialisierung für Wurzelbehandlungen)
    • seit 1991 in eigener Praxis tätig
    • Abschluß des Curriculums für zahnärztliche Hypnose und Kommunikation an der DGZH (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose e.V. Stuttgart)
    • Mitglied im DGZH

• Vicky Mikolaiczyk

• Prophylaxeassistentin

• Linda Karsties

• Zertifizierte Praxismanagerin

• Ilona Kurek

• polnische Staatsbürgerschaft

Räumlichkeiten

Fühlen Sie sich wie zu Hause und machen Sie es sich bequem. Aktuelle Zeitungen und Zeitschriften sowie bereitgestellte Getränke verkürzen Ihnen die Wartezeit.